Wartungsarbeiten

05. Juli von 10-11:30 Uhr

Aufgrund eines Server-Updates  am Dienstag, den 5. Juli, von 10 -11:30 Uhr gelten folgende Einschränkungen:

  • neue Boxen können in dieser Zeit NICHT aktiviert werden
  • Nutzer haben in dieser Zeit keinen Zugriff auf Ihre TaHoma- / Connexoon- oder Connectivity-Kit-Boxen
  • Bei der Anmeldung über die Apps oder die Internetseite erscheint die Fehlermeldung „Verlust der Serververbindung“. Die LED der TaHoma / Connexoon /Connectivity Kit wird weiterhin grün bzw. weiß leuchten

 

Die gespeicherten Automatiken (z.B. Zeitautomatik und Wenn-Dann Szenarien) bleiben selbstverständlich voll funktionsfähig und werden wie programmiert ausgeführt


Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

title

HERZLICH WILLKOMMEN

IN UNSEREM BUSINESS-PORTAL SOMFYPRO

Sie sind ein neuer Benutzer?

Bitte beantragen Sie hier Ihren persönlichen Zugang!

Jetzt anmelden
Starten Sie durch mit Smart Home Ready by Somfy
Entdecken Sie die Vorteile von
Smart-Home-Lösungen

Starten Sie durch mit Smart Home Ready by Somfy

Jetzt entdecken