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Was kann ich tun, wenn meine TaHoma®/TaHoma® Switch oder mein Connectivity Kit rot leuchtet?

Wenn die LED Ihrer TaHoma®, TaHoma® Switch oder Ihres Connectivity Kits rot leuchtet, hat es keine Verbindung zum Internet. Bitte überprüfen Sie die folgenden Ports. Diese Ports müssen aktiviert sein, um das TaHoma® mit dem Internet zu verbinden.

TaHoma® / TaHoma® Switch / Connectivity Kit greifen über externe Gegenstellen auf die folgenden Ports zu:

  • 53 (DNS, UDP+TCP)
  • 80 (HTTP, TCP)
  • 443 (HTTPS, TCP)
  • 123 (NTP, UDP)
  • 18888 (TB, UDP)

Diese müssen von außen zugänglich sein. Intern wird automatisch nach einem freien TB-Port (normalerweise > 10.000) gesucht und dieser verwendet. Das verwendete Protokoll wird in Klammern angegeben. Je nach Router-/Firewall-Anbieter, den Sie verwenden, finden Sie die Installationsoberfläche in verschiedenen Bereichen Ihres Konfigurationsmenüs. Einzelheiten entnehmen Sie bitte Ihrer Bedienungsanleitung. Eingehende Verbindungen oder Portübertragungen müssen nicht eingerichtet werden, da TaHoma®/TaHoma® Switch/Connectivity Kit ausschließlich als Client fungieren.

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