Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Smart Home
- Somfy gateway & TaHoma app
- Funktionalität & Nutzung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Funktionalität & Nutzung
Was ist der Unterschied zwischen TaHoma® V2 und TaHoma Switch?
Wie ersetze ich meine TaHoma® V2 durch eine TaHoma Switch?
Was ist der Unterschied zwischen dem Connectivity Kit und der TaHoma Switch?
Wie kann ich meinen Rollladen zur Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangszeit mit der TaHoma classic App schließen?
Kann ich auch ohne Internetzugang Produkte mit der TaHoma koppeln?
Wie erstelle ich Kalender-Szenarien in der TaHoma® App?
Wie kann ich verschiedene Schaltzeiten im Kalender der TaHoma® Classic-App speichern?
Welche Einstellungen sind an meinem Motor mit der TaHoma-Pro-App möglich?
Wie kann ich zur App „TaHoma Classic“ zurückkehren, wenn ich bereits zur App „Tahoma by Somfy“ gewechselt bin?
Wie kann ich die Aktualisierung auf meiner TaHoma® Switch oder dem Connectivity Kit manuell starten?