Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Smart Home
- Dienste
- Funktionalität & Nutzung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Funktionalität & Nutzung
Connectivity Kit > Fehler bei der Anmeldung
Meine Szenarien mit Sonnenauf- oder untergangszeiten werden verschluckt.
Ich habe eine LiveIn Box von Simu und kann mich nicht in der TaHoma App anmelden.
Welche Einstellungen sind an meinem Dexxo-Compact-io-Motor möglich?
Welche Einstellungen sind an meinem Roly-Smat-io Motor möglich?
Welche Einstellungen sind an meinem Elixo-Smat-io Motor möglich?
Mein Kunde hat bereits eine TaHoma und ich möchte für seine Installation vom Tool aus eine Fehlerbeseitigung durchführen. Ist dies möglich?
Kann ich von meinem Smartphone oder Tablet aus auf das Serv-e-Go-Tool zugreifen?
Ich habe bereits viele Zentralen aktiviert, allerdings über die Somfy-Connect Website. Werden diese Zentralen auch im Serv-e-Go-Tool angezeigt?
Wie funktioniert der Zugriff auf den Serv-e-Go Dienst?