Bei Somfy ist es unser klarer Anspruch, jeden Tag besser zu werden und unsere Rolle als Lösungsanbieter, Innovator und Servicepartner weiter auszubauen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Zentrum.

Wie wichtig dieses Thema für uns ist, zeigt sich unter anderem daran, dass die Erfolgsprämie jedes Somfy-Mitarbeiters direkt von Ihrer Zufriedenheit abhängt. Jeder Einzelne bei uns trägt die Verantwortung und leistet jeden Tag seinen Beitrag dafür, dass wir zufriedene Kunden haben.

Egal, ob Innendienst, technischer Support, Retourenabwicklung oder Reklamationen: In den folgenden Videos zeigen wir Ihnen, wie wir kontinuierlich daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen die besten Lösungen und Dienstleistungen zu bieten. Die Videoreihe wird laufend erweitert, um Sie über unsere Aktivitäten in allen Bereichen bestmöglich zu informieren.

In unserem aktuellen Video spricht Eva Krepstekies, Vertriebsleiterin für den Bereich Industrie, über das Somfy Leistungsplus. Dieses beinhaltet eine Reihe von Maßnahmen und Angeboten, die Ihre tägliche Arbeit so einfach und effizient wie möglich gestalten sollen.

Mit SomfyPRO, dem Portal für Geschäftskunden, werden beispielsweise alle Informationen zu Produkten und Preisen, individuelle Aktionen und aktuelle Marketingmaterialien an einem Ort gebündelt. Mithilfe von Apps für Profis werden Sie Schritt für Schritt dabei begleitet, Somfy-Lösungen zu installieren und in Betrieb zu nehmen.

Mehr über die Somfy Services erfahren Sie im Video.

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