Bei Somfy ist es unser klarer Anspruch, jeden Tag besser zu werden und unsere Rolle als Lösungsanbieter, Innovator und Servicepartner weiter auszubauen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Zentrum.

Wie wichtig dieses Thema für uns ist, zeigt sich unter anderem daran, dass die Erfolgsprämie jedes Somfy-Mitarbeiters direkt von Ihrer Zufriedenheit abhängt. Jeder Einzelne bei uns trägt die Verantwortung und leistet jeden Tag seinen Beitrag dafür, dass wir zufriedene Kunden haben.

Im ersten Video (weitere folgen) mit Nikolas Bransch, Gesamtvertriebsleiter Somfy Deutschland, erfahren Sie, wie wir kontinuierlich daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen die besten Lösungen und Dienstleistungen zu bieten.

Nikolas Bransch Kundenzufriedenheit bei Somfy

In diesem Video begrüßt Sie Patrik Bölzle, Customer Care Manager Deutschland bei Somfy. Er spricht über ein zentrales Anliegen, das uns am Herzen liegt: Ihre Zufriedenheit mit der Erreichbarkeit unseres Innendienstes und Technischen Supports. Wir verstehen Ihre Ansprüche an eine 100% telefonische Erreichbarkeit und die notwendige Kompetenz am anderen Ende der Leitung. Jedes Feedback von Ihnen ist eine wertvolle Chance für uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unser Engagement als zuverlässiger Partner zu festigen. Erfahren Sie, wie wir die Rückmeldungen unserer Kunden nutzen, um Ihr Erlebnis mit Somfy zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie jederzeit die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Schauen Sie sich an, welche Maßnahmen wir ergriffen haben, um die Erreichbarkeit zu steigern, und entdecken Sie, wie wir uns weiterentwickeln möchten.