Somfy startet mit Digitalkampagne zum Thema “Heizkosten sparen” in die kalte Jahreszeit 

Somfy startet mit Digitalkampagne zum Thema “Heizkosten sparen” in die kalte Jahreszeit 

 

Wussten Sie, dass mit automatisierten Rollläden bis zu 15 % Heizenergie eingespart werden kann? 
 
In unserer Endkunden-Kampagne „So Somfy – Heizkosten sparen“, die ab dem 17. Oktober in den digitalen Medien vertreten sein wird, werden wir genau dieses Thema aufgreifen. 
 

Ziel der Kampagne ist es, den Mehrwert von funkmotorisiertem und dynamischen Sonnenschutz in Bezug auf Energieeffizienz und Heizkostenersparnisse einem breiten Publikum bekannt zu machen. Aufgrund steigender Energiepreise und drohender Knappheit ist das Thema „Heizkosten sparen“ für Verbraucher aktueller denn je. In Form von digitalen Werbeformaten wecken wir das Interesse für unsere Funk-Lösungen, mit denen ein jeder seinen Sonnenschutz automatisieren und so von solaren Energiegewinnen sowie der Dämmwirkung von Rollläden bestmöglich profitieren kann. Über die entsprechende Website zu diesem Thema werden Interessenten auf die Fachhändlersuche aufmerksam gemacht. 

Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick in unseren Onepager!

Zum Onepager
Zurück

Somfy startet mit Digitalkampagne zum Thema “Heizkosten sparen” in die kalte Jahreszeit 

18.10.2022