Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Heizung & Beleuchtung
- Heizung
- Fehlerbehebung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Fehlerbehebung
Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem Connected Thermostat und meiner Internet-Bridge.
Meine Internet-Gateway blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
Selbst wenn die Anwendung korrekt konfiguriert ist, reagiert meine Heizungsanlage nicht auf die vom Connected Thermostat gesendeten Befehle.
Was ist zu tun, wenn mein Connected Thermostat nicht aktiviert werden kann?
Es besteht eine Diskrepanz zwischen der von meinem Thermometer und der von meinem Somfy Ventil io gemessenen Temperatur.
Ich kann nicht auf die Somfy Aktivierungs-Website zugreifen, um mein Thermostat zu aktivieren.
Das Internet-Gateway meines Connected Thermostats blinkt nicht mehr grün/rot.
Die LED an meinem Internet-Gateway leuchtet durchgehend grün, aber die APP teilt mir mit, dass die Installation nicht erfolgreich war.