Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Meine Dienstleistungen & Mein Konto
- Mein Konto
- Kontoerstellung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Kontoerstellung
Wie erstelle ich ein Konto in SomfyPRO?
Erstellung eines Unterkontos für die Nutzung der TaHoma Pro App
Wie lautet mein SomfyPRO-Login?
Wie kann ich meinen Mitarbeitern einen SomfyPRO-Zugang geben?
Ich habe noch keinen Zugang zum Onlineshop. Wie kann ich mich registrieren?
Wie kann ich mein Somfypro-Passwort ändern?
Meine Kontaktdaten, Adresse oder Firmierung haben sich geändert, wie teile ich dies Somfy mit?
Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung bei Somfypro ändern?
Welche Daten sind für die Beantragung eines Experten-Onlineshops erforderlich?
Kann ich anderen Mitarbeitern meines Unternehmens Zugang zum E-Shop geben?