Suche
TaHoma Pro & Serv-e-Go
- Frage25. Juni 2025
Wie erhalte ich Zugriff auf die TaHoma Pro App?
- Frage25. Juni 2025
Ich möchte einen Zugang für andere Personen in meinem Unternehmen einrichten, wie geht das?
- Frage16. Februar 2023
Mein Kunde hat bereits eine TaHoma und ich möchte für seine Installation vom Tool aus eine Fehlerbeseitigung durchführen. Ist dies möglich?
- Frage16. Februar 2023
Ist es für Serv-e-Go erforderlich, bei meinem Kunden eine TaHoma zu installieren?
- Frage16. Februar 2023
Ich habe eine TaHoma registriert, mein Kunde hat sie dann aktiviert, aber sie erscheint nicht in meiner Liste.
- Frage21. Februar 2023
Wie registriere ich eine Kunden-Box?
- Frage16. Februar 2023
Auf der Baustelle oder bei meinem Kunden gibt es kein Internet, kann ich die TaHoma trotzdem einrichten?
- Frage25. Juni 2025
Kann ich jederzeit auf die TaHoma Installation meines Kunden zugreifen?
- Frage21. Februar 2023
Wie verbinde ich Produkte mit TaHoma anhand des Funk-Protokolls?
- Frage21. Februar 2023
Wie entferne ich eine Kundenanlage aus meiner Liste?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308