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TaHoma Pro & Serv-e-Go
- Frage25. Juni 2025
Wie erhalte ich Zugriff auf die TaHoma Pro App?
- Frage25. Juni 2025
Ich möchte einen Zugang für andere Personen in meinem Unternehmen einrichten, wie geht das?
- Frage16. Februar 2023
Wie funktioniert der Zugriff auf den Serv-e-Go Dienst?
- Frage16. Februar 2023
Auf der Baustelle oder bei meinem Kunden gibt es kein Internet, kann ich die TaHoma trotzdem einrichten?
- Frage16. Februar 2023
Ich habe eine TaHoma registriert, mein Kunde hat sie dann aktiviert, aber sie erscheint nicht in meiner Liste.
- Frage20. Februar 2023
Bieten die Unterkonten die gleiche Ansicht wie das Hauptkonto?
- Frage16. Februar 2023
Mein Kunde hat bereits eine TaHoma und ich möchte für seine Installation vom Tool aus eine Fehlerbeseitigung durchführen. Ist dies möglich?
- Frage25. Juni 2025
Das Registrierungsverfahren hat sich geändert, müssen wir die E-Mail des Kunden nicht mehr ausfüllen?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich auf die App zugreifen, wenn ich kein Mobilfunknetz oder Internet habe?
- Frage16. Februar 2023
Ich habe bereits zahlreiche Boxen über Somfy Pro erfasst. Werden diese Boxen automatisch im Tool angezeigt?
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