Suche
Nutzung & Einstellungen
- Frage16. Februar 2023
Was ist der Unterschied zwischen TaHoma® V2 und TaHoma Switch?
- Frage11. Februar 2025
Wie erstelle ich individuelle Szenarien in der TaHoma® App?
- Frage18. Februar 2023
Wie kann ich meinen Rollladen zur Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangszeit mit der TaHoma classic App schließen?
- Frage24. April 2024
Wie erstelle ich Kalender-Szenarien in der TaHoma® App?
- Frage24. April 2024
Wie erstelle ich ein Wenn-Dann Szenario in der TaHoma-App?
- Frage1. Februar 2024
Was ist das Urlaubsszenario und wie konfiguriere ich es in der TaHoma?
- Frage18. Februar 2023
Wie kann ich verschiedene Schaltzeiten im Kalender der TaHoma® Classic-App speichern?
- Frage31. Januar 2025
Wie erstellt man Widgets mit der TaHoma-App?
- Frage25. Juni 2025
Wie kann ich meine Geräte mit der TaHoma-App individuell nach Räumen steuern?
- Frage26. April 2024
Wie kann ich meine Bedienoberfläche in der TaHoma App anpassen?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308