Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn bei meiner V®350 oder V®500 WLAN die Fehlermeldung „Keine Video-Türsprechanlage erkannt“ auftritt?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn kein Livebild angezeigt wird, während ich meine V350 verwende?
- Frage14. Juli 2025
Wo finde ich die MAC-Nummer meiner V®350 oder V®500 WLAN?
- Frage14. Juli 2025
Was mache, wenn das Update meiner V®350 oder V®500 WLAN nicht funktioniert?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn bei meiner V®350 oder V®500 WLAN die Meldung „Unerwarteter Fehler“ erscheint?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn bei meiner V®350 oder V®500 WLAN die Fehlermeldung „Falsches Passwort“ auftritt?
- Frage14. Juli 2025
Was mache ich, wenn die Innenstation meiner V®350 oder V®500 WLAN nur einen blauen Bildschirm anzeigt?
- Frage14. Juli 2025
Warum flackert meine V350 bei der Benutzung?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308