Suche
Kompatibilität
- Frage5. Juni 2025
Kann ich einen Windsensor bei TaHoma registrieren?
- Frage12. Februar 2025
Was ist der Somfy TaHoma® KNX Konfigurator und wo finde ich ihn?
- Frage3. Juni 2024
Welche Kompatibilitäten verliere ich, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage17. Januar 2025
Aufhebung der Partnerschaft mit dem Dienst IFTTT
- Frage16. Februar 2023
Welche EnOcean Produkte sind mit der TaHoma Switch kompatibel (mittels EnOcean-Dongle und USB-Adapter)?
- Frage11. März 2024
Was passiert mit meinen Produkten, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage5. Januar 2024
Welche kompatiblen Betrtiebssysteme werden von der TaHoma by Somfy App mindestens unterstützt?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308