Suche
Nutzung & Einstellungen
- Frage30. Juni 2025
Kann ich das Somfy Heizkörper Thermostat io auch nutzen, wenn ich keine TaHoma® habe?
- Frage30. Juni 2025
Warum unterscheidet sich die von meinem Heizkörper Thermostat io gemessene Temperatur von der meines Thermometers?
- Frage30. Juni 2025
Was passiert, wenn die Batterien meines Heizkörper Thermostats io schwach oder leer sind?
- Frage30. Juni 2025
Mein Heizkörper reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Heizkörper Thermostat io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
- Frage30. Juni 2025
Warum werden meine Befehle über die TaHoma App nicht sofort vom Heizkörper Thermostat io übernommen?
- Frage30. Juni 2025
Funktioniert das Somfy Heizkörper Thermostat io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
- Frage30. Juni 2025
Kann ich ein und den selben Befehl gleichzeitig an alle meine Somfy Heizkörper Thermostate io senden?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308