Suche
Installation & Einrichtung
- Frage23. Juni 2025
Wie füge ich neue Geräte zur TaHoma-App hinzu?
- Frage22. April 2024
Wie ersetze ich meine TaHoma® V2 durch eine TaHoma Switch?
- Frage22. September 2023
Warum sollte ich von meiner App „TaHoma Classic“ zur neuen App „TaHoma by Somfy“ wechseln?
- Frage15. November 2024
Wie füge ich einen Sprachassistenten zur TaHoma-App hinzu?
- Frage20. Juni 2025
Wie verbinde ich den Lock Controller io mit TaHoma?
- Frage16. Februar 2023
Wie fügt man die Garagentor-Motorisierung GDK in der TaHoma® App hinzu?
- Frage11. März 2024
Was passiert mit meinen Produkten, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
- Frage5. Januar 2024
Welcher Platz eignet sich am besten für die Installation meines Temperatursensors?
- Frage16. Februar 2023
Kann ich weiterhin ein TaHoma Gateway der ersten Generation aktivieren?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308