Suche
Fehlerbehebung & Service
- Frage23. Juni 2025
Warum wird die TaHoma Switch bei der Installation nicht erkannt oder es kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk aufgebaut werden?
- Frage25. Juni 2025
Was kann ich tun, wenn meine TaHoma®/TaHoma® Switch oder mein Connectivity Kit rot leuchtet?
- Frage11. Februar 2025
Meine TaHoma ist defekt, was kann ich tun?
- Frage23. Juni 2025
Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
- Frage25. Juni 2025
Mein Rauchwarnmelder ist nicht einlernbar.
- Frage5. Juni 2025
Woher weiß ich, welche Software-Version meine TaHoma® hat?
- Frage16. Mai 2025
Warum löst mein Motor nach dem Hinzufügen des Sunteis Solar io zu TaHoma willkürlich aus?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308