Suche
Simu LiveIn
- Frage12. Januar 2024
Wie installiert man eine neue LiveIn2-Box mit der App „TaHoma by Somfy“?
- Frage12. Januar 2024
Warum haben einige meiner Geräte ein anderes Symbol, seit ich von der App „LiveIn2“ zur App „TaHoma by Somfy“ gewechselt habe?
- Frage5. Januar 2024
Welche kompatiblen Betrtiebssysteme werden von der TaHoma by Somfy App mindestens unterstützt?
- Frage12. Januar 2024
Wie erfolgt der Wechsel von der App „LiveIn2“ zur App „TaHoma by Somfy“?
Technischer Support
Technischer Support
Schriftliche Anfragen: office@somfy.at Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-55
Finanzbuchhaltung
Schriftliche Anfragen: buchhaltung@somfy.at
Telefonische Hilfestellung: 0662/625308-51
Beratung & Bestellungen
Bestellungen
Schriftliche Bestellungen: order@somfy.at
Telefonische Beratung & Bestellungen: 0662/625308