Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Selbst wenn die Anwendung korrekt konfiguriert ist, reagiert meine Heizungsanlage nicht auf die vom Connected Thermostat gesendeten Befehle.

Bitte führen Sie die folgenden Prüfungen durch:

  1. Prüfen Sie zunächst die Kompatibilität Ihrer Heizungsanlage auf unserer spezifischen Website: https://meineheizungssteuerungfinden.somfy.de/
  2. Nachdem Sie die Kompatibilität geprüft haben, vergewissern Sie sich, dass die Kabel am Thermostat und am Funkempfänger korrekt angeschlossen sind.
  3. Prüfen Sie, ob die Kupferlitzen der Kabel Kontakt mit den Anschlussklemmen haben.
  4. Drücken Sie kurz auf die "Prog"-Taste des Empfängers: Wenn die grüne LED nicht konstant leuchtet, ist Ihr Thermostat möglicherweise zu weit vom Empfänger entfernt. In diesem Fall sollten Sie den Funkthermostat näher am Empfänger platzieren.

Sollten die Probleme weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an die Somfy Hotline.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort