Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?

Sie möchten einen Somfy TaHoma-Schalter einrichten und konfigurieren, aber er blinkt nicht blau.


Drücken Sie zunächst die zentrale Taste auf der Oberseite Ihres TaHoma, bis die LED blau blinkt.

Wenn der TaHoma immer noch nicht blau blinkt, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung.
  2. Drücken und halten Sie mit Hilfe eines Stiftes den Reset-Knopf, der sich tief im Loch neben dem PROG-Knopf unter dem Gateway befindet. Sie sollten spüren, dass die Taste mit Ihrem Stift einrastet, andernfalls ist der Stift nicht lang genug.
  3. Während Sie den Druck auf die Reset-Taste aufrechterhalten, schließen Sie die TaHoma wieder an.
  4. Halten Sie den Knopf noch 15 Sekunden lang gedrückt und lassen Sie ihn dann los.

Wenn trotz dieses Vorgehens die Situation unverändert bleibt, bitten wir Sie, Ihren Kundendienst zu kontaktieren.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort