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Was mache ich, wenn ich die Meldung erhalte: "Der Link Essential ist bereits installiert"?

Sie stecken fest und die Installation von Link Essential ist unvollständig, weil Ihnen gesagt wird, dass es bereits installiert ist.


1. Mein Link Essential ist bereits mit meinem Konto verknüpft, aber an einem anderen Ort Sie müssen sicherstellen, dass der Link Essential nicht bereits an einem anderen Ort installiert ist.

Gehen Sie dazu auf die Startseite Ihres Kontos in der Somfy Protect App. Klicken Sie auf den Pfeil am oberen Rand der Seite. Über dieses Menü können Sie auf alle mit Ihrem Konto verbundenen Standorte zugreifen. Löschen Sie den falschen Speicherort und behalten Sie den Speicherort bei, an dem Link Essentials installiert ist, und setzen Sie die Installation fort.


2. Ich habe mehrere E-Mail-Adressen und verwende die falsche, um auf meine Alarmanlage zuzugreifen.

Ich bin nicht in das richtige Konto eingeloggt, so dass ich zur Installation meiner Geräte weitergeleitet werde. Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn der Link Essential bereits installiert ist. Befolgen Sie die Anweisungen in diesem Artikel: Warum ist mein Konto leer, obwohl mein Alarm bereits installiert ist?


3. Bei der ersten Installation erhalte ich diese Meldung Ihr Link Essential ist neu und Sie installieren ihn, aber Sie erhalten diese Meldung.

Wenden Sie sich an den Kundendienst.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort