Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Wechsel der Connexoon RTS Access Nutzer auf die App "TaHoma by Somfy"

Die Connexoon RTS Access App wird am 4. Juni 2024 eingestellt. Daher ist ein App Wechsel erforderlich. Ansonsten können Sie nicht mehr über Ihr Smartphone auf die mit Connexoon RTS Access verbundenen Geräte zugreifen.



Sie als Nutzer haben jedoch die Möglichkeit, von Ihrer aktuellen App auf die modernere und intuitivere App „TaHoma by Somfy“ zu wechseln, die ihnen auch eine Reihe neuer Funktionen und zusätzlicher Kompatibilitäten bietet. Bei dem Wechsel werden die eingelernten Produkte automatisch auf die neue App übertragen.


So funktioniert der Wechsel von der Connexoon-App zur neuen App "TaHoma by Somfy":


1. Laden Sie die App "TaHoma by Somfy" aus dem App Store oder Google Play Store herunter

2. Wählen Sie Ihr Land und Ihre Connexoon-Box

3. Klicken Sie auf "Ich habe ein TaHoma-Konto" und loggen Sie sich mit Ihren Connexoon-Zugangsdaten ein

4. Die Daten aus Ihrer Connexoon App werden automatisch in Ihre neue "TaHoma by Somfy" App übertragen (mit Ausnahme von Szenarien sowie Zeit- und Sensorautomatiken)










Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort