Suche

Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank

Wenn ich das Gateway meines Connected Thermostats instatalliere, blinkt sie nie blau.

Wenn Ihre Bridge rot blinkt:

  • Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WiFi-Zugangscode falsch. Führen Sie den Verbindungsvorgang erneut mit Ihrem Passwort durch.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Zugangspunkt mit einer Frequenz von 2,4 GHz verwenden.
  • Reinitialisieren Sie Ihren WiFi-Router, indem Sie das Stromversorgungskabel ausstecken und es nach zehn Sekunden wieder einstecken.
  • Möglicherweise müssen Sie Ihren WiFi-Zugangspunkt oder die Firmware Ihres Routers aktualisieren und dann die Sicherheitseinstellungen (Proxy) ändern.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an die Somfy-Hotline.

Hat es geholfen?
Vielen Dank für Ihre Antwort