Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Meine Dienstleistungen & Mein Konto
- Mein Konto
- Kontoerstellung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Kontoerstellung
Wie erstelle ich ein Konto in SomfyPRO?
Erstellung eines Unterkontos für die Nutzung der TaHoma Pro App
Wie kann ich mein Somfypro-Passwort ändern?
Ich habe noch keinen Zugang zum Onlineshop. Wie kann ich mich registrieren?
Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung bei Somfypro ändern?
Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich mich jetzt im Onlineshop anmelden?
Meine Kontaktdaten, Adresse oder Firmierung haben sich geändert, wie teile ich dies Somfy mit?
Wie lautet mein SomfyPRO-Login?
Wer kann einen Experten-Onlineshop beantragen?
Wie kann ich meinen Mitarbeitern einen SomfyPRO-Zugang geben?